„Gesponserte Produkte“: Mehr Gewinn durch effizientere Werbekampagnen

Alle wichtigen Kennzahlen auf einem Blick

Wie profitabel sind meine Werbekampagnen mit gesponserten Produkten eigentlich? Schon die Beantwortung dieser grundlegenden Frage lässt sich über das Amazon Seller Central nur schwer beantworten. Mit Marketplace Analytics haben Sie alle wichtigen Kennzahlen jederzeit griffbereit. Mit nur einem Klick. Ganz einfach.

Mithilfe von Filtern schnell die Top & Flop Keywords finden

Filtern Sie nach jeder beliebigen Kennzahl (Umsatzkosten, Klicks, Käufe etc.) um sich schnell auf die relevanten Keywords fokussieren zu können. Identifizieren Sie so zügig die besten und schlechtesten Keywords in Ihren Anzeigegruppen und optimieren Sie Ihre Kampagnen.

Schnell und einfach die tatsächlichen Suchbegriffe finden

Laden Sie nie mehr den Suchbegriffbericht aus Seller Central herunter um die tatsächlich verwendeten Suchbegriffe zu identifizieren. Mit nur einem Klick im Kampagnen Manager finden Sie heraus wonach Ihre Käufer tatsächlich suchen!

Mit dem Kampagnen Optimierer auch ohne Vorwissen Kampagnen optimieren

Unser Kampagnen Optimierer generiert Ihnen zu jeder Anzeigengruppe klare Empfehlungen, wie Sie die Keywords und die Gebote anpassen müssen um optimale Ergebnisse zu erzielen. Besonders geeignet für Einsteiger mit wenige Vorwissen.

Änderungen direkt in Marketplace Analytics vornehmen

Mit Marketplace Analytics können die Gesponserte Produkte Kampagnen komplett gesteuert werden – von Geboten über Keywords bis zum Kampagnenstatus kann alles direkt in Marketplace Analytics angepasst werden. Ein lästiges einloggen in Amazon Seller Central wird dadurch überflüssig.

Trends sofort erkennen und schnell reagieren

Sehen Sie auf einem Blick, ob sich Ihre Werbekampagnen in die richtige Richtung entwickeln. Steigen die Umsätzen und die Rentabilität? Falls nicht, sollten Sie tiefer in die Analyse einsteigen und die Ursachen für die fehlende Performance identifizieren.

Keine Downloads, keine Uploads, kein Excel – funktioniert alles automatisch

Sehen Sie auf einem Blick, ob sich Ihre Werbekampagnen in die richtige Richtung entwickeln. Steigen die Umsätzen und die Rentabilität? Falls nicht, sollten Sie tiefer in die Analyse einsteigen und die Ursachen für die fehlende Performance identifizieren.

Jetzt 14 Tage kostenlos mit Ihrem Amazon-Shop testen

✔ Läuft automatisch aus, KEINE Kündigung erforderlich!
✔ Kein Download notwendig