Holen Sie das Maximum aus Amazon raus

mit Deutschlands erster Amazon Marketplace Analyseplattform für Hersteller und Eigenmarken

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Ranking Optimierung: Wer oben steht gewinnt

Optimieren Sie das Ranking Ihrer Produkte bei wichtigen Keywords

Nur wenige Käufer klicken bei Amazon weiter als Seite 3. Bei den relevanten Suchbegriffen weit vorne zu stehen ist deshalb für den Erfolg auf Amazon entscheidend. Verbessern Sie systematisch das Ranking Ihrer Produkte und steigern Sie so Ihren Gewinn.

Profit Dashboard: Gewinn statt Umsatz

Sehen Sie auf einem Blick wie viel Sie verdienen, nicht nur wie viel Sie umsetzen

Das Profit Dashboard zeigt Ihnen, wie viel Gewinn nach Abzug alle Kosten unterm Strich übrig bleibt. Die Berechnung erfolgt voll-automatisch, Sie müssen lediglich Ihr Seller Central Konto verbinden. Sehen Sie endlich mit welchen Produkten Sie am Meisten Geld verdienen.

Performance Monitoring: Volle Kontrolle über Ihre Umsätze

Behalten Sie den Überblick über die Performance Ihrer Produkte

Umsatz, Absatz, Sitzungen und Conversion Rate der eigenen Produkte auszuwerten ist über Seller Central extrem aufwändig. Mit Marketplace Analytics können Sie alle relevanten Performance Zahlen zu Ihren Produkten einfach auswerten – ohne auf Exports und Excel zurückgreifen zu müssen.

Bewertungen verwalten: Ihre Rezensionen im Griff

Reagieren Sie umgehend auf negative Rezensionen

Rezensionen spielen auf Amazon eine wichtige Rolle und entscheiden über den Erfolg eines Produkts. Um zeitnah auf negative Rezensionen reagieren zu können und ein Einbrechen des Absatzes zu verhindern, müssen Sie stets über neue Rezensionen informiert bleiben.

Der Spion: Ermitteln Sie den Absatz & Umsatz von jedem beliebigen Produkt auf Amazon

Finden Sie den Umsatz Ihrer Wettbewerber heraus

Sie Fragen sich, wie viel Umsatz Ihr Wettbewerber auf Amazon macht? Mit dem Spion können Sie dies ganz einfach herausfinden. Der Spion ermittelt zu jeder beliebigen ASIN auf Amazon den Absatz und den Umsatz.

Gesponserte Produkte: Holen Sie das Maximum aus Ihren Werbekampagnen heraus

Optimieren Sie Ihre Kampagnen und steigern Sie Ihren Umsatz bei weniger Kosten

Mittlerweile nutzen viele Händler die „Gesponserten Produkte“ um ihren Umsatz auf Amazon weiter zu steigern. Aufgrund der eingeschränkten Auswertungsmöglichkeiten im Seller Central können die Werbekampagnen aber nur schwer auf Kosteneffizienz optimiert werden. Erhöhen Sie in wenigen Klicks die Effizienz Ihrer Kampagnen und holen Sie aus jedem Euro Werbekosten den maximalen Umsatz heraus.

Produktrecherche: Die besten Produkte zum Private Labeln finden

Finden Sie die profitabelsten Produkte für Ihr Private Label Vorhaben

Private Label für Amazon ist ein riesen Trend in den USA, der gerade nach Deutschland kommt. Die größte Herausforderung für Private Label Verkäufer ist es, ein passendes Produkt zu finden. Mit Marketplace Analytics wird die Produktrecherche zu einem Kinderspiel.

Lagerbestandsverwaltung: Nie mehr ohne Ware dastehen

Bestellen Sie immer zum richtigen Zeitpunkt um nicht mehr out-of-stock zu gehen

Keine Ware mehr vorrätig zu haben ist der wohl folgenschwerste Fehler für jeden Händler – schließlich fällt der Umsatz auf 0! Marketplace Analytics sagt Ihnen genau wann Sie nachbestellen müssen um immer genügend Einheiten auf Vorrat zu haben.

Verkaufsrang Tool: Tracken Sie automatisiert den Sales Rank Ihrer Produkte

Mit unserer Software können Sie sehr einfach den Verkaufsrang auslesen

Der Verkaufsrang (auch Sales Rank oder Best Seller Rank / „BSR“ genannt) ist eine wichtige Kennzahl von jedem Produkt auf Amazon. Wir erfassen täglich für Sie den Verkaufsrang Ihrer Produkte damit Sie die Entwicklung im Zeitverlauf einfach nachvollziehen können.

Nischen direkt im Browser analysieren

Die Chrome Extension XRay ist der schnellste Weg zu profitablen Nischen

Finden Sie innerhalb weniger Sekunden heraus, wie profitabel eine Nische auf Amazon ist. Alle relevanten Daten zur Bewertung einer Nische werden direkt im Browser angezeigt.

Verkäufer Monitoring: Wer verkauft Ihre Produkte zu welchem Preis?

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Produkte auf Amazon

Ihre Produkte werden auch von Amazon oder von weiteren Händlern verkauft? Behalten Sie die Kontrolle über den Vertriebskanal. Verstehen Sie, welche Händler Ihre Produkte auf Amazon verkaufen, zu welchem Preis Ihre Produkte angeboten werden und welches Angebot in der Buybox steht.

Trittbrettfahrer Alarm: Nie mehr Umsatz klauen lassen

Umgehend per E-Mail informiert über jeden neuen Trittbrettfahrer

Trittbrettfahrer sind Händler, die sich an Ihre Produkte „dranhängen“, obwohl sie dazu kein Recht haben. Häufig sind diese günstiger als Sie und werden deshalb von Kunden bevorzugt gekauft. So verlieren Sie Umsatz, der eigentlich Ihnen gehört. Erhalten Sie bei jedem Trittbrettfahrer umgehend eine Warnung damit Sie ihn sofort entfernen lassen können – bevor Sie Umsatz verlieren.

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