Amazon Tools für Verkäufer

Durch Buybox-Optimierung zum auserwählten Händler werden

Der Erfolg eines Produktes auf Amazon hängt von zahlreichen Faktoren ab. Neben dem Ranking bei den Suchergebnissen ist es für einen Händler insbesondere entscheidend, die Buybox (das Einkaufswagenfeld) zu gewinnen. Der Händler, der hier vorausgewählt ist, kriegt in der Regel den Kunden.

Auf Amazon gibt es bisher keine Möglichkeit, die Einflussfaktoren wie Preis, Bewertungen und Versandkosten zu überwachen, die über die Buybox entscheiden. Händler müssten deshalb händisch in regelmäßigen Abständen Tests durchführen und die Kennzahlen sammeln. Dies ist für viele Händler deutlich zu aufwändig.

Marketplace Analytics erfasst täglich alle Kennzahlen Ihrer Produkte und bereitet diese in einem Dashboard visuell auf. Händler können mit unseren Amazon Tools so sehr schnell feststellen, welche Faktoren für die Buybox entscheidend sind und diese einfach und zielgerichtet gewinnen.

Detailansicht und Entwicklung aller Kennzahlen zu einem Produkte

Zusammenhang zwischen Preis, Versandkosten und Buybox verstehen

Tägliche Aktualisierung aller Kennzahlen

Sehen Sie die Kennzahlen zu Ihren eigenen Produkten in Ihrem Testaccount!

✔ Läuft automatisch aus, KEINE Kündigung erforderlich!
✔ Kein Download notwendig