Seller Central Integration: Alle Performance Kennzahlen auf einem Blick

Umsatz, Absatz, Sitzungen und Conversion Rate von allen Ihren Produkten

Die Performance von einem einzelnen Produkt auf Amazon zu analysieren ist im Seller Central nahezu unmöglich und nur mit viel Excel-Arbeit machbar. Marketplace Analytics ist der einzige Anbieter von Amazon Tools, die alle relevanten Kennzahlen zu Ihren Produkten aggregieren und für Sie einfach und intuitiv aufbereiten.

Messen Sie den Erfolg jeder Ihrer Optimierungsmaßnahmen

Im Rahmen der Rankingoptimierung ändern Sie bei Ihren Produkten Titel, Beschreibung, Bilder, Preise und noch mehr. Doch wie viel mehr Geld haben Sie dadurch verdient? Hat sich die Conversion Rate verbessert? Sind die Klicks gestiegen?

Mit Marketplace Analytics Amazon Tools können Sie diese Fragen jederzeit beantworten.

Identifizieren Sie Ihre Topseller und Gewinner & Verlierer

20% der Produkte generieren 80% vom Umsatz. Diese klassische Umsatzverteilung trifft bei vielen Händlern zu. Anstatt sich mit den Ladenhütern zu beschäftigen sollten Händler sich auf ihre Bestseller konzentrieren.

Mit der Sortimentsanalyse sehen Sie jederzeit was Ihrer Bestseller sind und welche Produkte gerade steigen oder fallen.

Einfache Einrichtung und hohe Datensicherheit

Ihren Seller Central Account mit den Marketplace Analytics Amazon Tools zu verbinden benötigt nur wenige Klicks. Sie müssen lediglich Marketplace Analytics als weiteren Nutzer im Seller Central registrieren. Wir führen Sie mit einem Tutorial durch diesen Prozess.

Ihre Daten sind bei uns sicher! Sie können die Verbindung jederzeit selbst wieder über Seller Central trennen.

Marketplace Analytics kann natürlich auch ohne Seller Central Anbindung genutzt werden.

Jetzt 14 Tage kostenlos mit Ihrem Amazon Shop testen

✔ Läuft automatisch aus, KEINE Kündigung erforderlich!
✔ Kein Download notwendig